Neuer Vorstand gewählt

\"Jünger, weiblicher, bunter\"

Auf der Mitgliederversammlung am 24. Juni wählte die CDU Brüssel-Belgien einen neuen Vorstand.
Der neugewählte Vorstand v.l.n.r.: Henning Klaus, Renate Völpel, Annette Welck, Julia Sauer, Thomas Seiler, Tim Peters, Christina Gippert, Tanja Selmayr, Markus Arens. Es fehlen: Michael Adam, Michael Hager, Bodo Lehmann, Ralph Kamphöner.Der neugewählte Vorstand v.l.n.r.: Henning Klaus, Renate Völpel, Annette Welck, Julia Sauer, Thomas Seiler, Tim Peters, Christina Gippert, Tanja Selmayr, Markus Arens. Es fehlen: Michael Adam, Michael Hager, Bodo Lehmann, Ralph Kamphöner.

Vorsitzender: Tim Peters (Europäisches Parlament)

Stellvertretende Vorsitzende: Renate Völpel (Land Berlin)

Geschäftsführerin: Christina Gippert (Europäisches Parlament)

Beisitzer: Michael Adam (Europäische Kommission), Markus Arens (EVP-Fraktion), Michael Hager (Europäische Kommission), Bodo Lehmann (Europäische Kommission), Julia Sauer (Bayer), Thomas Seiler (Europäischer Auswärtiger Dienst), Tanja Selmayr (Rechtsanwältin), Annette Welck (Europäisches Parlament)
Vertreter der außerordnetlichen Mitglieder im Vorstand: Henning Klaus (Europäische Kommission), Ralph Kamphöner (Eurocommerce)

Delegierte zum Bundesparteitag: Tim Peters (ordentlicher Delegierter), Renate Völpel, Tanja Selmayr, Christina Gippert, Markus Arens (Ersatzdelegierte)

Kassenprüfer: Sebastian Gerlach, Christian Staat
(Ergänzung: Julia Sauer ist inzwischen aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden.)