Starker Auftritt von David McAllister in Brüssel

\"Es kommt auf jede Stimme an!\"

David McAllister, Kandidat für die Europawahl 2014, legte einen starken Auftritt im Rahmen des Bundestagswahlkampfes beim CDU-Kreisverband Brüssel-Belgien hin. "Es kommt auf jede Stimme an!", rief der Landesvorsitzende der CDU in Niedersachsen den mehr als 100 Teilnehmern mit Verweis auf den knappen Ausgang der Landtagswahlen in Niedersachsen zu.
David McAllister mit Dr. Stefan Gehrold (KAS Brüssel), Renate Völpel, Dr. Tim Peters und Christina GippertDavid McAllister mit Dr. Stefan Gehrold (KAS Brüssel), Renate Völpel, Dr. Tim Peters und Christina Gippert
Im Gegensatz zu früher entschieden sich auch immer mehr Wähler erst in den letzten 24 Stunden. Dies erfordere eine Mobilisierung bis zum letzten Moment.

McAllister kritisierte die Steuerpolitik von Rot-Grün. Trotz eines hohen Steueraufkommens wollten SPD und Grüne noch weiter an der Steuerschraube drehen. Das sei extrem schädlich für das Wirtschaftswachstum. Die Union setze stattdessen weiter auf Haushaltskonsolidierung und Reformen. Die erfolgreiche Politik der Bundesregierung lasse sich an den niedrigen Arbeitslosenzahlen, hohem Wirtschaftswachstum und einem Abbau der Staatsverschuldung klar messen.

Fotos von der Veranstaltung hier.