25. Parteitag: Änderungsanträge zum Leitantrag

CDU-Parteitag am 4. und 5. Dezember 2012 in Hannover

Alle Mitglieder der CDU Brüssel sind eingeladen, bis zum 15. Oktober 2012 Vorschläge für Änderungsanträge zum Leitantrag über den Vorstand der CDU Brüssel-Belgien einzureichen.
Rathaus von Hannover, Stadt des nächsten CDU-Bundesparteitags. Creative-Commons-Lizenz: Mathieu B.Rathaus von Hannover, Stadt des nächsten CDU-Bundesparteitags. Creative-Commons-Lizenz: Mathieu B.
Der CDU-Bundesvorstand hat auf seiner Sitzung am 27. August 2012 den Leitantrag „Starkes Deutschland. Chancen für Alle!“ für den bevorstehenden 25. Parteitag der CDU Deutschlands am 4. und 5. Dezember 2012 in Hannover beschlossen. Dieser Antrag steht unter www.cdu.de/doc/pdfc/antrag-starkes-deutschland-chancen-fuer-alle.pdf im Internet zur Verfügung.

Die Frist für die Einreichung von Ergänzungs- und Änderungsanträgen bei der CDU Deutschlands endet am Montag, dem 5. November 2012 um 24 Uhr.

Gerne möchten wir als CDU Brüssel-Belgien Änderungsanträge einreichen. Alle Brüsseler Mitglieder sind eingeladen, bis zum

15. Oktober 2012

per E-Mail Vorschläge für Änderungsanträge an Vorstandsmitglied Tim Peters zu senden.

Bitte beziehen Sie sich bei Ihren Anträgen nicht auf Seitenzahlen, sondern auf die angegebenen Ziffern und die konkreten Zeilennummern.