Nachlese zur Bundestagswahl 2009

Diskussionsveranstaltung

30.10.2009, 09:00 Uhr | Veranstaltungsort: Europabüro der Konrad-Adenauer-Stiftung, 11, Avenue de l\'Yser, 1040 Brüssel
Müssen wir den mittleren Streifen jetzt nicht rausnehmen?
Müssen wir den mittleren Streifen jetzt nicht rausnehmen?

Der CDU Verband Brüssel-Belgien asbl. lud seine Mitglieder ein zu einer Diskussionsveranstaltung am Donnerstag, 29.Oktober 2009, um 19.30 Uhr, im Europabüro der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Der CDU Verband Brüssel-Belgien asbl. lud seine Mitglieder ein zu einer Diskussionsveranstaltung am Donnerstag, 29.Oktober 2009, um 19.30 Uhr im Europabüro der Konrad-Adenauer-Stiftung mit Herrn Michael Boddenberg, dem Hessischen Minister für Bundesangelegenheiten und Bevollmächtigten des Landes beim Bund, und Herrn Dr. Michael Borchard, Hauptabteilungsleiter Politik und Beratung, Konrad-Adenauer-Stiftung, zum Thema: „Nachlese zur Bundestagswahl 2009“.
 
Anbei finden Sie den Lebenslauf von Herrn Minister Boddenberg und Herrn Dr. Borchard.

Im Anschluss an den Vortrag wurden unsere Mitglieder herzlich zu einem Empfang eingeladen.