Bundesliga-Planer für CDU Mitglieder

Ab dem 07. August rollt der Ball wieder in Deutschlands Fußballstadien

Die CDU Brüssel - Belgien freut sich wie unsere Bundeskanzlerin auf deutschen Fussball im Sommer 2009. Wir geben daher aus diesem Anlass einen Bundesliga-Planer heraus, in dem Fußballbegeisterte die Ergebnisse eintragen können.

"Wir haben die Kraft - Gemeinsam für unser Land"

Unser Regierungsprogramm 2009 - 2013

Am Sonntag, 28. Juni 2009 haben die Vorstände von CDU und CSU auf einer gemeinsamen Sitzung das Regierungsprogramm 2009 - 2013 von CDU und CSU, "Wir haben die Kraft - Gemeinsam für unser Land.", beschlossen. Im Anschluss wurde das verabschiedete Programm auf einer Pressekonferenz durch die beiden Parteivorsitzenden, Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und Ministerpräsident Horst Seehofer, vorgestellt.

CDU startet Webseite für Deutsche im Ausland

www.auslandsdeutsche.cdu.de

Die CDU Deutschlands hat die politischen Interessen der im Ausland lebenden Deutschen in den Blick genommen. Konkret geht es darum, den speziellen Situationen der Auslandsdeutschen Rechnung zu tragen. Die CDU Deutschlands hat eine spezielle Webseite geschaltet.

Darum unterstützen wir Angela Merkel!

Die CDU Brüssel-Belgien unterstützt "teAM Deutschland" aktiv mit einer Videobotschaft

Die CDU Brüssel Belgien beteiligt sich am Netzwerk "teAM Deutschland", das unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel und die CDU unterstützt. Es haben sich bereits mehrere Tausend Mitglieder registriert - davon auch viele Mitglieder der CDU Brüssel-Belgien. So kann jeder seinen persönlichen Beitrag leisten, damit Angela Merkel Bundeskanzlerin bleibt und die CDU 2009 gewinnt. Zum Auftakt sendet die CDU Brüssel-Belgien eine Videobotschaft.

CDU Brüssel-Belgien beim Auftakt zur Europawahl in Aachen

Europawahl 2009

Zum erfolgreichen Wahlausgang der CDU bei der Europawahl 2009 veröffentlicht die CDU Brüssel-Belgien den Bericht unseres Mitglieds Ralph Kamphöner zum Besuch der CDU Brüssel-Belgien beim Auftakt zur Europawahl in Aachen.

Union-Zeitung schreibt über den Kreisverband Brüssel

SONDERAUSGABE BRÜSSEL

Die UNION Zeitung der CDU Deutschlands hat eine Sonderausgabe herausgegeben, wo der CDU Kreisverband in Brüssel vorgestellt wird. Mitglieder und Freunde der CDU Brüssel können die Zeitung kostenlos unter Angabe einer Sendeadresse bestellen.